EROlive - Tag der offenen Tür

EROlive - DANKE für Ihren Besuch

Wir hatten ein großartiges Wochenende. Es ist toll, dass Ihr unsere Einladung angenommen habt. Fast 5.000 Besucher: innen wurden gezählt. Das freut uns sehr und gibt uns einen großen Motivationsschub!

Unser diesjähriges EROlive stand unter dem Motto „40 Years ERO Grape Harvester“ und wir feierten mit Ihnen die Geschichte der 40 Jahre Traubenvollernter. Neben der Geschichte der Traubenvollernter konnten auch die Anbaugeräte von ERO und BINGER und die Produktion näher betrachtet werden. Außerdem wurden die Maschinen des neuen Kooperationspartners FERRAND ausgestellt. Abgerundet wurde das Programm durch ein vielfältiges Angebot für Kinder.

EROlive ist für die Mitarbeiter: innen aus der Produktion Gelegenheit unsere Kundinnen und Kunden kennenzulernen und von ihrer Arbeit zu berichten. Jede/r Einzelne im Unternehmen macht ERO zu dem, was es ist.
Wir sagen Euch allen ganz herzlichen Dank für den Besuch!

Das nächste EROlive wird es in vier Jahren geben. Betriebsbesichtigungen in Gruppen sind nach Anmeldung natürlich immer möglich.
Danke auch den Traktorherstellern, den Importeuren und unseren Händlern, die uns die Traktoren zur Verfügung gestellt haben!